Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
[email protected]

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555



Lust auf Customer Experience? WIR AUCH!

Starten Sie jetzt ihre ganz persönliche Customer Journey beim führenden Dienstleister für Customer Experience Lösungen!

Lust auf Customer Experience? WIR AUCH!

Starten Sie jetzt ihre ganz persönliche Customer Journey beim führenden Dienstleister für Customer Experience Lösungen!


BLOG

WIR MACHEN JETZT SALESFORCE - MISSION STATEMENT

29.08.2022 - Seit einigen Monaten sind wir nun offizieller Partner im Salesforce-Universum. Wir führen jetzt auch Salesforce für Energieversorger ein. Doch warum eigentlich?

BLOG

HYPERPERSONALISIERUNG IM MARKETING

13.12.2021 - Was ist eigentlich der neue Trend Hyperpersonalisierung im Marketing? Wie unterscheidet er sich von früheren Personalisierungsmöglichkeiten und was sind eigentlich die Vorteile?

BLOG

WIR MACHEN JETZT SALESFORCE - MISSION STATEMENT

29.08.2022 - Seit einigen Monaten sind wir nun offizieller Partner im Salesforce-Universum. Wir führen jetzt auch Salesforce für Energieversorger ein. Doch warum eigentlich?

BLOG

HYPERPERSONALISIERUNG IM MARKETING

13.12.2021 - Was ist eigentlich der neue Trend Hyperpersonalisierung im Marketing? Wie unterscheidet er sich von früheren Personalisierungsmöglichkeiten und was sind eigentlich die Vorteile?

WIR SIND CUSTOMER EXPERIENCE

Unsere Vision ist unsere Mission: Wir tragen, als führender Anbieter von Customer Experience Lösungen dazu bei unseren Kunden bei einem der wichtigsten Schritte im Rahmen der digitalen Transformation zu helfen — dem Aufbau einer erstklassigen digitalen Kundenschnittstelle. Wir nehmen Customer Experience ernst und unterstützen von der Bereitstellung kleiner Add-ons bis hin zur Einführung komplexer und umfangreicher Prozesse und Systeme entlang der Customer Journey. Fordern Sie uns heraus!

WIR SIND CUSTOMER EXPERIENCE

Unsere Vision ist unsere Mission: Wir tragen, als führender Anbieter von Customer Experience Lösungen dazu bei unseren Kunden bei einem der wichtigsten Schritte im Rahmen der digitalen Transformation zu helfen — dem Aufbau einer erstklassigen digitalen Kundenschnittstelle. Wir nehmen Customer Experience ernst und unterstützen von der Bereitstellung kleiner Add-ons bis hin zur Einführung komplexer und umfangreicher Prozesse und Systeme entlang der Customer Journey. Fordern Sie uns heraus!

PSSSST...

...du suchst eine neue Herausforderung in einem kreativen, spannenden und wertschätzenden Team? Dann geht es hier lang!

WAS UNS HEUTE BEWEGT

WAS UNS HEUTE BEWEGT

UNSERE PRESSESCHAU ZU DIGITALISIERUNG UND CUSTOMER EXPERIENCE
UNSERE PRESSESCHAU ZU DIGITALISIERUNG UND CUSTOMER EXPERIENCE

Nicht von uns, aber über alles was uns bewegt. Hier verlinken wir Artikel und News die uns interessieren!

NEWS

13.09.2022 - Digitalisierung ist eines der zentralen strategischen IT-Themen der letzten Jahre. Doch wie sieht es tatsächlich mit der operativen Umsetzung der Digitalisierung in Unternehmen aus? Welche Wertschöpfung bringt die Digitalisierung konkret für welche Unternehmensbereiche? Und wie muss sich die IT-Abteilung strategisch und organisatorisch aufstellen, um für die internen und externen Herausforderungen im Rahmen der digitalen Transformation gewappnet zu sein?

Quelle

NEWS

05.09.2022 - In Vorträgen, Seminaren oder Texten rund um agiles Arbeiten wird viel über Mindset, Methoden und Frameworks gesprochen. Das Thema technische Exzellenz wird in meiner Wahrnehmung kaum erwähnt, selbst Technik ist kaum Thema. Dabei ist sie Teil der zwölf Prinzipien im Manifest für agile Softwareentwicklung, das vor 20 Jahren veröffentlicht wurde: "Ständiges Augenmerk auf technische Exzellenz und gutes Design fördert Agilität."

Quelle

Software, so individuell WIE SIE!

Es gibt sie, die Situationen in denen eine Software von der Stange nicht die Antwort auf Ihre Anforderungen bringt. Für genau diese Fälle bieten wir individuelle und moderne javabasierte Softwareentwicklung im Web- oder App-Bereich!

SOLUTION

DIGITAL INNOVATION

Unsere Arbeit fängt dort an, wo bestehende Plattformen und Tools Ihrer Technologie-Partner nicht die optimale Lösung sind um das beste Erlebnis und den größten persönlichen Mehrwert für den Anwender bauen. cronos kombiniert Geschäfts- und Branchenexpertise mit führenden Technologien sowie nutzerzentrierten Design-Methoden, um hochqualitative und nachhaltige digitale Lösungen zu entwickeln und Sie bei der Digitalisierung Ihrer Geschäftsprozesse zu unterstützen.

SOLUTION

EMARSYS - NOW PART OF SAP

Emarsys ist die weltweit größte Marketingplattform, welche eine wirklich personalisierte Eins-zu-eins-Interaktionen zwischen Unternehmen und Kunden über alle Kanäle hinweg effektiv unterstützt. Kernaspekte sind hierbei der Aufbau von Loyalität, die Bearbeitung der Customer Journey und final die Steigerung des Umsatzes mit jedem einzelnen Kunden.

DAS BESTE MARKETING fühlt sich nicht so an wie Marketing.

Mit unserer neusten Lösung Emarsys liefern Sie personalisierte Marketingerlebnisse bei ihren Kunden ab.

UNSERE LEISTUNGEN

SAP SERVICE CLOUD

NEXT GENERATION SERVICE SCHON HEUTE

Die SAP Service Cloud steht als Contact Center-, bzw. Call Center-Lösung zwischen Self Service Lösungen für ihre Endkunden und Field Service Lösungen für ihren Außendienst sowie ihre Servicemitarbeiter. Es bietet einen einheitlichen, fiori-basierten Agenten-Desktop mit integrierten Kommunikationskanälen (Omnichannel), Ticketing und Einblick in Kundendaten und Interaktionsverlauf.

SAP SALES CLOUD

VERTRIEB EFFIZIENT, ÜBERSICHTLICH UND NATÜRLICH MOBIL

Der Vertrieb von heute setzt immer mehr auf digitale Werkzeuge, welche schnell und flexibel an die Marktanforderungen angepasst oder erweitert werden können. Durch standardisierte Prozesse und auf den Markt fokussierte Funktionen, bietet die SAP Sales Cloud alles, was Vertriebsmitarbeiter benötigen, um effizient Bestandskunden zu betreuen und neue Interessenten zu gewinnen.

EMARSYS

DIE OMNICHANNEL CUSTOMER ENGAGEMENT PLATFORM

Emarsys ist die weltweit größte Marketingplattform welche eine wirklich personalisierte Eins-zu-eins-Interaktionen zwischen Unternehmen und Kunden über alle Kanäle hinweg effektiv unterstützt. Kernaspekte sind hierbei der Aufbau von Loyalität, die Bearbeitung der Customer Journey und final die Steigerung des Umsatzes mit jedem einzelnen Kunden.

DIGITAL INNOVATION

GEMEINSAME LÖSUNGEN FÜR IHRE HERAUSFORDERUNGEN VON HEUTE UND MORGEN KREIEREN

Wir sind davon überzeugt, dass eine herausragende Customer Experience die Voraussetzung für erfolgreiche digitale Lösungen ist. Kunden schätzen dabei insbesondere unsere Kreativität, Technologiekompetenz und das Markt-Know-how, um passgenaue digitale Produkte zu entwickeln. Partnerschaftlich. Methodisch. Nutzerzentriert.

SALESFORCE

WILLKOMMEN IN DER WUNDERBAREN WELT VON SALESFORCE

Mit der Energy and Utilities Cloud verbindet salesforce Teams und Systeme auf einer Plattform, die in bestehende Abrechnungssysteme integriert ist, um allen Mitarbeitern – vom Vertrieb über den Service bis hin zum Außendienst – eine einzige Plattform für Sales, Service und Marketing zu bieten. Dies hilft Next Generation Utilities-Unternehmen, nahtlos personalisierte Kundenerlebnisse zu schaffen, die sowohl mobile als auch Self-Service-Szenarien umfassen.

JOBS

LUST AUF ETWAS NEUES?

Wir suchen ständig motivierte und kreative Köpfe, die Lust haben unser Team zu verstärken und uns auf unserer Reise zu begleiten. Du hast Lust uns in der Entwicklung von Customer Experience Lösungen in unterschiedlichen Kundenprojekten zu unterstützen? Dann geht es hier lang!

SUCCESS-STORY

DVV DESSAU - MIT DER SAP SALES UND SERVICE CLOUD ERFOLGREICH

Gemeinsam mit den DVV Dessau durften wir für volle und moderne Unterstützung des Vertriebs sorgen. Dafür bedienen sich die DVV nun der SAP Sales sowie Service Cloud für effiziente Service- und Vertriebsprozesse.

ERFOLG geht nur gemeinsam!

Ausgewählte Erfolgsgeschichten mit unseren Kunden finden Sie hier!

Lust auf ETWAS NEUES?

Wir suchen ständig motivierte und kreative Köpfe, die Lust haben unser Team zu verstärken und uns auf unserer Reise zu begleiten. Alle Jobs gibt es hier!

STELLENANZEIGE

JAVA FULLSTACK ENTWICKLER (D/M/W)

Du hast Spaß am Entwickeln? Wir auch! Du hast Lust uns in der Entwicklung von Customer Experience Lösungen in unterschiedlichen Kundenprojekten zu unterstützen?

BERUFSEINSTEIGER BERUFSERFAHRENE JAVA REMOTE

STELLENANZEIGE

JUNIOR SOFTWAREENTWICKLER IN COTTBUS (D/M/W)

Du magst Cottbus? Wir auch! Du hast Lust Softwaresysteme zu entwickeln und einzuführen, die das Leben für unsere Kunden jeden Tag ein Stückchen besser machen?

BERUFSEINSTEIGER SAP SALESFORCE COTTBUS

UNSERE TECHNOLOGIE PARTNER

WIR LIEBEN PARTNERSCHAFTEN UND ARBEITEN MIT FÜHRENDEN SOFTWAREANBIETERN FÜR EXZELLENTE CX-LÖSUNGEN ZUSAMMEN

KUNDEN DIE AUF UNS SETZEN

WAS UNS HEUTE BEWEGT

WAS UNS HEUTE BEWEGT

UNSERE PRESSESCHAU ZU DIGITALISIERUNG UND CUSTOMER EXPERIENCE
UNSERE PRESSESCHAU ZU DIGITALISIERUNG UND CUSTOMER EXPERIENCE

Nicht von uns, aber über alles was uns bewegt. Hier verlinken wir Artikel und News die uns interessieren!

NEWS

13.09.2022 - Digitalisierung ist eines der zentralen strategischen IT-Themen der letzten Jahre. Doch wie sieht es tatsächlich mit der operativen Umsetzung der Digitalisierung in Unternehmen aus? Welche Wertschöpfung bringt die Digitalisierung konkret für welche Unternehmensbereiche? Und wie muss sich die IT-Abteilung strategisch und organisatorisch aufstellen, um für die internen und externen Herausforderungen im Rahmen der digitalen Transformation gewappnet zu sein?

Quelle

NEWS

05.09.2022 - In Vorträgen, Seminaren oder Texten rund um agiles Arbeiten wird viel über Mindset, Methoden und Frameworks gesprochen. Das Thema technische Exzellenz wird in meiner Wahrnehmung kaum erwähnt, selbst Technik ist kaum Thema. Dabei ist sie Teil der zwölf Prinzipien im Manifest für agile Softwareentwicklung, das vor 20 Jahren veröffentlicht wurde: "Ständiges Augenmerk auf technische Exzellenz und gutes Design fördert Agilität."

Quelle

CX-SNAPS

WAS IST LOS BEI UNS?

In unseren kurzen cx-snaps zeigen wir was wir aktuell so treiben. Wo sind wir unterwegs, was treibt uns um, was machen unsere Kunden und was geht eigentlich grade in CX.

CX-SNAPS

WAS IST LOS BEI UNS?

DER GERADE WEG IST NICHT IMMER DER SCHNELLSTE

Bastian Melzer

DER GERADE WEG IST NICHT IMMER DER SCHNELLSTE

Bastian Melzer

DER GERADE WEG IST NICHT IMMER DER SCHNELLSTE

GUTES MARKETING IST (FAST) ALLES

Bastian Melzer

GUTES MARKETING IST (FAST) ALLES

Bastian Melzer

GUTES MARKETING IST (FAST) ALLES

GEOOPTIMIERTES MARKETING

Bastian Melzer

GEOOPTIMIERTES MARKETING

Bastian Melzer

GEOOPTIMIERTES MARKETING

DER GERADE WEG IST NICHT IMMER DER SCHNELLSTE

Bastian Melzer

DER GERADE WEG IST NICHT IMMER DER SCHNELLSTE

Bastian Melzer

DER GERADE WEG IST NICHT IMMER DER SCHNELLSTE

GUTES MARKETING IST (FAST) ALLES

Bastian Melzer

GUTES MARKETING IST (FAST) ALLES

Bastian Melzer

GUTES MARKETING IST (FAST) ALLES

GEOOPTIMIERTES MARKETING

Bastian Melzer

GEOOPTIMIERTES MARKETING

Bastian Melzer

GEOOPTIMIERTES MARKETING

Copyright 2022 cronos customer experience AG

Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Bitte treffen Sie eine Auswahl um fortzufahren