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UNSERE LEISTUNGEN

Unsere Leistung ist so vielfältig wie es Customer Experience nur sein kann. Neben der Entwicklung ganzheitlicher Customer Experience Strategien unterstützen wir von der digitalen Innovation über die individuelle Software- und Produktentwicklung bis hin zur Einführung von einzelnen Systemen und Prozessen. Egal ob Sie also nun die Einführung eines Cloud-Systems des Customer-Experience-Portfolios der SAP von Salesforce oder eine individuelle Produkt- oder Portalentwicklung planen: Fordern Sie uns heraus!

SAP SERVICE CLOUD

NEXT GENERATION SERVICE SCHON HEUTE

Die SAP Service Cloud steht als Contact Center-, bzw. Call Center-Lösung zwischen Self Service Lösungen für ihre Endkunden und Field Service Lösungen für ihren Außendienst sowie ihre Servicemitarbeiter. Es bietet einen einheitlichen, fiori-basierten Agenten-Desktop mit integrierten Kommunikationskanälen (Omnichannel), Ticketing und Einblick in Kundendaten und Interaktionsverlauf.

SAP SALES CLOUD

VERTRIEB EFFIZIENT, ÜBERSICHTLICH UND NATÜRLICH MOBIL

Der Vertrieb von heute setzt immer mehr auf digitale Werkzeuge, welche schnell und flexibel an die Marktanforderungen angepasst oder erweitert werden können. Durch standardisierte Prozesse und auf den Markt fokussierte Funktionen, bietet die SAP Sales Cloud alles, was Vertriebsmitarbeiter benötigen, um effizient Bestandskunden zu betreuen und neue Interessenten zu gewinnen.

EMARSYS

DIE OMNICHANNEL CUSTOMER ENGAGEMENT PLATFORM

Emarsys ist die weltweit größte Marketingplattform welche eine wirklich personalisierte Eins-zu-eins-Interaktionen zwischen Unternehmen und Kunden über alle Kanäle hinweg effektiv unterstützt. Kernaspekte sind hierbei der Aufbau von Loyalität, die Bearbeitung der Customer Journey und final die Steigerung des Umsatzes mit jedem einzelnen Kunden.

DIGITAL INNOVATION

GEMEINSAME LÖSUNGEN FÜR IHRE HERAUSFORDERUNGEN VON HEUTE UND MORGEN KREIEREN

Wir sind davon überzeugt, dass eine herausragende Customer Experience die Voraussetzung für erfolgreiche digitale Lösungen ist. Kunden schätzen dabei insbesondere unsere Kreativität, Technologiekompetenz und das Markt-Know-how, um passgenaue digitale Produkte zu entwickeln. Partnerschaftlich. Methodisch. Nutzerzentriert.

SALESFORCE

WILLKOMMEN IN DER WUNDERBAREN WELT VON SALESFORCE

Mit der Energy and Utilities Cloud verbindet salesforce Teams und Systeme auf einer Plattform, die in bestehende Abrechnungssysteme integriert ist, um allen Mitarbeitern – vom Vertrieb über den Service bis hin zum Außendienst – eine einzige Plattform für Sales, Service und Marketing zu bieten. Dies hilft Next Generation Utilities-Unternehmen, nahtlos personalisierte Kundenerlebnisse zu schaffen, die sowohl mobile als auch Self-Service-Szenarien umfassen.

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