Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
[email protected]

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Personalisiertes Marketing MIT EMARSYS!

Hyperpersonalisiertes Marketing mit der führenden Omnichannel Customer Engagement Plattform.

ANGEBOT GEFÄLLIG?

Exklusiv für unsere +CONTENT Kunden: Angebote direkt online erstellen und herunterladen. In nur 10 Sekunden zu ihrem ganz persönlichen Einführungsangebot.

PAKET "MKT X"

Explore - Emarsys entdecken. Erleben Sie die volle Power der Omnichannel Customer Engagement Platform und erhalten Sie als Ergebnis ihre ganz individuelle Argumentation für Emarsys!

Festpreis € 1.900

PAKET "MKT X"

Explore - Emarsys entdecken. Erleben Sie die volle Power der Omnichannel Customer Engagement Platform und erhalten Sie als Ergebnis ihre ganz individuelle Argumentation für Emarsys!

Festpreis € 1.900

EMARSYS

ANGEBOT GEFÄLLIG?

Exklusiv für unsere +CONTENT Kunden: Angebote direkt online erstellen und herunterladen. In nur 10 Sekunden zu ihrem ganz persönlichen Einführungsangebot. Einfach hier Einführungspaket wählen und direkt herunterladen!

DAS FINDEN SIE AUF DIESER SEITE:     Einleitung  |  News  |  Funktionen  |  Look & Feel  |  Angebote  |  Kontakt

PERSONALISIERTES MARKETING IN PERFEKTION

Emarsys ist seit nunmehr einem Jahr Bestandteil des SAP-Portfolios. Emarsys bietet hierbei alles, was für modernes, automatisiertes, personalisiertes und digitales Marketing notwendig ist. Emarsys ist die weltweit größte Marketingplattform welche eine wirklich personalisierte Eins-zu-eins-Interaktionen zwischen Unternehmen und Kunden über alle Kanäle hinweg effektiv unterstützt. Kernaspekte sind hierbei der Aufbau von Loyalität, die Bearbeitung der Customer Journey und final die Steigerung des Umsatzes mit jedem einzelnen Kunden. Dies ermöglicht es Unternehmen, Marketingentscheidungen und -aktionen mit künstlicher Intelligenz zu optimieren und darauf folgende Maßnahmen bestmöglich zu skalieren.

Emarsys bereinigt hierbei nicht nur durch eine offene Architektur konsequent Datensilos und bringt Daten effektiv zusammen, sondern bietet neben der technischen Plattform auch branchenspezifischen Content und vorgefertigte und Nutzbare Use-Cases.

Emarsys bereinigt hierbei nicht nur durch eine offene Architektur konsequent Datensilos und bringt Daten

Emarsys bereinigt hierbei nicht nur durch eine offene Architektur konsequent Datensilos und bringt Daten effektiv zusammen, sondern bietet neben der technischen Plattform auch branchenspezifischen Content und vorgefertigte und Nutzbare Use-Cases. Die Lösung fokussiert hierbei nicht auf technische Experten als Anwender sondern stellt den eigentlichen Marketer in den Vordergrund. Sämtliche in der Lösung enthaltene Intelligenz zielt dadurch immer auf den unmittelbaren Nutzen für den Marketer ab.

Ein wichtiger Kernfokus der Lösung ist die Omnichannel Automation. Durch diese wird es möglich Multikanalmarketing endlich Wirklichkeit werden zu lassen. Sprechen Sie ihre Kunden immer auf dem präferierten Kanal an, egal ob Email, Ads, Mobile, Web oder Direct Mailing. Automatische Vorhersagemodelle und Reportings sowie eine Vielzahl spezifischer Erweiertungslösungen runden das Gesamtbild von Emarsys als Omnichannel Customer Engagement Plattform ab.

MEHR LESEN ∨ WENIGER LESEN ∧

WUSSTEN SIE SCHON...

...dass sich weltweit bereits mehr als 1.500 Kunden für die Omnichannel Customer Engagement Plattform von Emarsys entschieden haben?

AKTUELLE NEWS

AKTUELLE NEWS

AKTUELLE NEWS RUND UM EMARSYS UND CUSTOMER EXPERIENCE
AKTUELLE NEWS RUND UM EMARSYS UND CUSTOMER EXPERIENCE

Die aktuellsten Themen rund um Emarsys und Customer Experience zum Nachlesen!

BLOG

HYPERPERSONALISIERUNG IM MARKETING

13.12.2021 - Was ist eigentlich der neue Trend Hyperpersonalisierung im Marketing? Wie unterscheidet er sich von früheren Personalisierungsmöglichkeiten und was sind eigentlich die Vorteile?

BLOG

TRENDS IN CUSTOMER EXPERIENCE DIE JEDEN BETREFFEN

12.12.2020 - Was sind sie eigentlich, die Trends in Customer Experience für das Jahr 2021. Was die Kernelemente sind, die ihre Kunden glücklich machen erfahren Sie in diesem Beitrag.

DIE WICHTIGSTEN FUNKTIONEN

CUSTOMER ENGAGEMENT PLATFORM

Beseitigt Silos und führt mittels offener Struktur und API Kundendaten zusammen.

BRANCHENSPEZIFISCHE LÖSUNGEN

Branchenspezifische Analytik und Use Cases als integraler Teil der Plattform.

PERSONALISIERUNG

Bieten Sie Ihren Kunden eine 1:1 Personalisierung über alle Kanäle und Geräte hinweg.

MARKETER-FREUNDLICHE AI

Führt AI & prädiktive Analytik mit Marketingumsetzung zusammen und sorgt so für skalierbare 1:1 Personalisierung.

 

 

 

"Mit Emarsys schaffen Sie endlich genau die Marketingerlebnisse, die ihre Kunden sich wünschen. Die perfekte Verbindung von Online- und Offline-Marketingprozessen, über alle Kanäle hinweg - hier ist sie!"

Bastian Melzer - Prokurist, Lead Architect Marketing

 

 

 

MEHR FUNKTIONEN

OMNICHANNEL AUTOMATION

Vereinfacht Cross-Channel Umsetzung und optimiert Marketingaktivitäten – für eine komplett optimierte Kundenerfahrung.

REPORTING & ANALYSEN

Messbare Geschäftsergebnisse, die für vorhersagbares und profitables Wachstum sorgen.

KANÄLE

Liefern Sie komplett personalisierte 1:1 Omnichannelerlebnisse. Email, Ads, Mobile, Web, Direct Mail.

INTEGRATION

Wir nutzen eine offene Struktur und APIs für ein intelligenteres Omnichannel Engagement.

LOOK AND FEEL

Customer Experience und User Experience gehen oft Hand in Hand. Die Zufriedenheit des Kunden beginnt also mit der Zufriedenheit der eigenen Mitarbeiter. Mit Emarsys als Omnichannel Customer Engagement Plattform bieten Sie ihren Marketers KI-gestützte Marketingprozesse in einer modernen und intuitiven Oberfläche.

ANGEBOTE

ANGEBOTE

EMARSYS ERLEBEN, EINFÜHREN, NUTZEN
EMARSYS ERLEBEN, EINFÜHREN, NUTZEN

Einführungsangebote direkt zum Herunterladen für unsere +CONTENT Kunden. Ganz einfach passendes Einführungspaket auswählen und in nur 10 Sekunden zu ihrem ganz persönlichen Angebot.

PAKET "MKT X"

Explore - Emarsys entdecken. Erleben Sie die volle Power der Omnichannel Customer Engagement Platform und erhalten Sie als Ergebnis ihre ganz individuelle Argumentation für Emarsys!

Festpreis € 1.900

PAKET "MKT X"

Explore - Emarsys entdecken. Erleben Sie die volle Power der Omnichannel Customer Engagement Platform und erhalten Sie als Ergebnis ihre ganz individuelle Argumentation für Emarsys!

Festpreis € 1.900

JETZT KONTAKT AUFNEHMEN

JETZT KONTAKT AUFNEHMEN

Copyright 2022 cronos customer experience AG

Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Bitte treffen Sie eine Auswahl um fortzufahren