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UNSER CX-BLOG

Sharing is caring! An dieser Stelle teilen wir unsere Erkenntnisse, unser Wissen und unsere Erfahrung rund um unsere Projekte. Offen, ehrlich und genau so wie es sein soll: Absolut subjektiv.

2022-08-29 10:13

Seit einigen Monaten sind wir nun offizieller Partner im Salesforce-Universum. Wir führen jetzt auch Salesforce für Energieversorger ein. Doch warum eigentlich?

SALESFORCE WEITERENTWICKLUNG

2022-02-05 18:00

Es ist Arbeitnehmermarkt...und das ist auch gut so. Der Arbeitnehmermarkt ist gekommen um zu bleiben. Aber wie geht man am Besten damit um?

ARBEITSMARKT CRONOLOGEWERDEN

2021-12-13 11:40

Was ist eigentlich hyperpersonalisiertes Marketing? Und wie unterstützt es in Customer Experience?

EMARSYS MARKETING CUSTOMER EXPERIENCE

2021-07-14 12:00

Wie Caramba mit der SAP Sales Cloud den Vertrieb nachhaltig digitalisiert.

CARAMBA SAP SALES CLOUD REFERENZ

2020-12-17 11:52

+CONTENT Hier nähern wir uns der Frage: Was kostet eigentlich Customer Experience. Was kosten SAP-CX-Systeme in Einführung und Betrieb?

SAP CUSTOMER EXPERIENCE SAP C4

2020-12-12 08:00

In diesem Artikel geht es um aktuelle Trends in Customer Experience nicht nur für Energieversorger sondern auch darüber hinaus.

CUSTOMER EXPERIENCE TRENDS

2020-12-10 09:00

+CONTENT SAP Fiori wird als Konzept für zukünftige Arbeitsoberflächen immer wieder kontrovers diskutiert. Sicherlich zurecht. Es gibt aber auch klare Vorteile...unter Voraussetzungen. Ein Beispiel.

SAP FIORI SAP BTP SAP UI5

2020-12-08 09:00

Warum Standard nicht gleich Standard ist. Warum Standard im Zweifel eher die Nutzung von Standard-Tools oder Open Source Frameworks, statt die Nutzung fertiger Komplettlösungen ist.

CUSTOMER EXPERIENCE STANDARDISIERUNG

UNSERE FAVORITEN

DIESEN MONAT IM FOKUS

Unsere aktuellen Favoriten. Was steht bei uns im Fokus? Was hat uns bewegt?

BLOG

WIR MACHEN JETZT SALESFORCE - MISSION STATEMENT

29.08.2022 - Seit einigen Monaten sind wir nun offizieller Partner im Salesforce-Universum. Wir führen jetzt auch Salesforce für Energieversorger ein. Doch warum eigentlich?

BLOG

HYPERPERSONALISIERUNG IM MARKETING

13.12.2021 - Was ist eigentlich der neue Trend Hyperpersonalisierung im Marketing? Wie unterscheidet er sich von früheren Personalisierungsmöglichkeiten und was sind eigentlich die Vorteile?

ALLE BEITRÄGE

Seit einigen Monaten sind wir nun offizieller Partner im Salesforce-Universum. Wir führen jetzt auch Salesforce für Energieversorger ein. Doch warum eigentlich?

SALESFORCE WEITERENTWICKLUNG

Es ist Arbeitnehmermarkt...und das ist auch gut so. Der Arbeitnehmermarkt ist gekommen um zu bleiben. Aber wie geht man am Besten damit um?

ARBEITSMARKT CRONOLOGEWERDEN

Was ist eigentlich hyperpersonalisiertes Marketing? Und wie unterstützt es in Customer Experience?

EMARSYS MARKETING CUSTOMER EXPERIENCE

Wie Caramba mit der SAP Sales Cloud den Vertrieb nachhaltig digitalisiert.

CARAMBA SAP SALES CLOUD REFERENZ

+CONTENT Hier nähern wir uns der Frage: Was kostet eigentlich Customer Experience. Was kosten SAP-CX-Systeme in Einführung und Betrieb?

SAP CUSTOMER EXPERIENCE SAP C4

In diesem Artikel geht es um aktuelle Trends in Customer Experience nicht nur für Energieversorger sondern auch darüber hinaus.

CUSTOMER EXPERIENCE TRENDS

+CONTENT SAP Fiori wird als Konzept für zukünftige Arbeitsoberflächen immer wieder kontrovers diskutiert. Sicherlich zurecht. Es gibt aber auch klare Vorteile...unter Voraussetzungen. Ein Beispiel.

SAP FIORI SAP BTP SAP UI5

Warum Standard nicht gleich Standard ist. Warum Standard im Zweifel eher die Nutzung von Standard-Tools oder Open Source Frameworks, statt die Nutzung fertiger Komplettlösungen ist.

CUSTOMER EXPERIENCE STANDARDISIERUNG

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