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DIGITALER VERTRIEB UND NEUE GESCHÄFTSMODELLE

Der Vertrieb von heute setzt immer mehr auf digitale Werkzeuge, welche schnell und flexibel an die Marktanforderungen angepasst oder erweitert werden können. Durch vordefinierte Prozesse und auf den Markt fokussierte Funktionen, bietet die SAP Sales Cloud alles, was Vertriebsmitarbeiter benötigen, um effizient Bestandskunden zu betreuen und neue Interessenten zu gewinnen. Die Sales Cloud bietet dabei alle wichtigen Kundenkontaktkanäle und integriert vorhandene Kundensysteme durch die offene Systemarchitektur.​

Die SAP Sales Cloud, welche Bestandteil der SAP C/4 HANA Suite ist, kann nach einer kurzen Projektlaufzeit, Vertriebsmitarbeiter bei klassischen und innovativen Vertriebsaktivitäten direkt unterstützen.

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Die SAP Sales Cloud, welche Bestandteil der SAP C/4 HANA Suite ist, kann nach einer kurzen Projektlaufzeit, Vertriebsmitarbeiter bei klassischen und innovativen Vertriebsaktivitäten direkt unterstützen. Hierbei stellt SAP durch die Business Technology Platform sicher, dass sich das CRM System nahtlos in das SAP C/4 HANA Portfolio integrieren und an ein vorhandenes SAP S/4 HANA System anbinden lässt.

Den Umfang und Nutzen der SAP Sales Cloud können sie selbst bestimmen. Sie können mit einem Kunden- und Aktivitätenmanagement beginnen und nahtlos in die Verwaltung von Leads und Opportunities übergehen. Im Zuge eines agilen Projektvorgehens können sie ihr CRM immer mehr um Funktionen und Prozesse wie das Angebotsmanagement, Integration verschiedenster Kontaktkanäle und Systeme erweitern. Die Embedded Analytics Cloud innerhalb der SAP Sales Cloud ermöglicht ihnen grafisch ansprechende und performant aufbereitete Auswertungen und Dashboards selbst zu gestalten, um die analytischen Anforderungen abzudecken.​

Die optionale Intelligent Sales Execution unterstützt ihren Vertrieb mit einer grafischen Oberfläche, die effiziente Vertriebswege und Vorgehen erkennen lässt. Ihr Vertrieb hat damit alle notwendigen Informationen und Werkzeuge um bestmöglich Vertriebsprozesse zu planen, zu steuern und auszuführen.

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...dass die SAP Sales Cloud weltweit von mehr als 6,5 Millionen Vertriebsmitarbeitern für effiziente und exzellent unterstützte Vertriebsprozesse genutzt wird?

AKTUELLE NEWS

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AKTUELLE NEWS RUND UM DIE SAP SALES CLOUD
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Die aktuellsten Themen rund um die SAP Sales Cloud zum Nachlesen!

BLOG

NEUER MEILENSTEIN IN CARAMBAS DIGITALISIERUNG

14.07.2021 - Mit der SAP Sales Cloud macht sich Caramba auf den Weg in die Digitalisierung der Vertriebsprozesse. Lesen Sie in diesem Blog-Eintrag alles über das spannende Projekt im Traditionsunternehmen.

BLOG

WAS KOSTET EIGENTLICH CUSTOMER EXPERIENCE MIT SAP

17.12.2020 - Eine Betrachtung in Zahlen und harten Fakten. Was kostet die Einführung eines SAP Customer Experience Portfolios in der Cloud. Was kosten Service-, Sales- und Marketing-Prozesse aus der Cloud?

DIE VORTEILE AUF EINEN BLICK

360-GRAD-SICHT

Alle notwendigen Daten auf einen Blick, für eine bessere Betreuung ihrer Interessenten und Kunden.

AUTOMATISIERUNG

Mehr Zeit für die Kundenbetreuung durch automatisierte, effiziente und integrierte digitale Geschäftsprozesse.

MOBIL UND OFFLINE

Überall Zugriff auf Informationen mit einem modernen, responsiven und anpassbaren User Interface auf allen Endgeräten.

SCHNELLE EINFÜHRUNG

Schnelle Implementierung durch standardisierte Schnittstellen zu Ihrem S/4 HANA ERP System und dem SAP C/4 HANA Portfolio.

 

 

 

"Mit der SAP Sales Cloud sind alle Kundeninformationen 24/7 verfügbar. Mobil und offline, mit dem Smartphone auf dem Tablet. Dadurch sind Vertriebsprozesse schnell und effektiv ausführbar!"

Sascha Krenz - Solution Architect

 

 

 

WAS IST DRIN?

ZENTRALE UND FLEXIBLE PLATTFORM

Für alle Daten und Informationen zu Ihren Interessenten und Kunden.

EFFIZIENTE UND STANDARDISIERTE PROZESSE

Wie das Kunden-, Aktivitäten- , Lead und Opportunity-Management.

OFFENE SYSTEMARCHITEKTUR

Nahtlose Integration in die bestehende Systemlandschaft.

AUSWERTUNGEN UND DASHBOARDS

Zur effizienten Vertriebssteuerung.

LOOK AND FEEL

Customer Experience und User Experience gehen oft Hand in Hand. Die Zufriedenheit des Kunden beginnt also mit der Zufriedenheit der eigenen Mitarbeiter. Bieten Sie Ihren Vertriebsmitarbeitern also eine Sales-Lösung mit herausragender User Experience und einem hochmodernen Look and Feel!

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