Have any questions?
+44 1234 567 890
Lorem ipsum dolor sit amet:
24h / 365days
We offer support for our customers
Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)
Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102
Have any questions?
+44 1234 567 890
Drop us a line
[email protected]
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.
Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.
Wie sieht die zukünftige Kommunikation zwischen Kunden und Unternehmen aus? Auf welchen Wegen wird kommuniziert? Welche Kanäle kommen hinzu, welche verschwinden? Die Veränderungen im Bereich Customer Care sind rasant und ihre Kundeninteraktionssysteme müssen diesen Anforderungen gerecht werden. Die häufigste Antwort hierauf ist die Gesamttransformation der IT-Landschaft hinsichtlich der digitalen Transformation.
Aber wie mit der Übergangszeit umgehen so lange noch bewährte SAP IS-U und SAP CRM-Systeme im Einsatz sind? Genau hier setzt cx-live an. Wir integrieren eine nutzerfreundliche Chat-Umgebung für u.a. WhatsApp oder Facebook Messenger in das SAP IS-U oder das SAP CRM. Damit machen wir ihre Systeme fit für die digitale Kundenkommunikation in Echtzeit. Mit unserer intelligenten Kommunikationsplattform legen wir den Grundstein, weitere Kontaktkanäle anzubinden und Serviceprozesse sukzessive via Automation zu optimieren — für das Customer Interaction Center der Zukunft.
Das cx-live Chat Plugin für SAP IS-U oder SAP CRM wird von uns als Software-as-a-Service an unsere Unterstützer ausgeliefert und gehostet auf der Microsoft Azure Plattform in Frankfurt. Wir entwickeln und betreiben den gesamten Tech-Stack, der die Nachrichten vom Smartphone des Nutzers bis auf die Monitore der Service Mitarbeiter bringt. Die Anpassungen in den SAP Backend Systemen liefern wir als vorkonfektionierte Module aus — damit individuelle Customizing-Aufwände entfallen.
Chat Funktionen für den Agent:
SAP Backend Integration:
Weitere Leistungen:
Zu Beginn committen Sie sich darauf, das cx-live Chat Plugin mindestens drei Jahre zu lizenzieren. Das Sponsoring für die initiale Entwicklung beträgt einmalig 11.000 € (zzgl. MwSt.) pro Unterstützer. Für Software-Lizenzen, Wartungsarbeiten, das Hosting, den Betrieb sowie unseren persönlichen Support ist ein monatlicher Beitrag in Höhe von 1.650 € (zzgl. MwSt.) pro Unterstützter pro Monat zu leisten.
Sie bekunden Ihr Interesse als Unterstützer über die oben aufgeführte Aktion "Unterstützer werden" auf dieser Seite. Danach kontaktieren wir Sie und klären ggf. Fragen und offene Punkte im persönlichen Gespräch. Anschließend schließen wir gemeinsam eine Vereinbarung in Form eines Letter of Intent. Sollte die Kampagne erfolgreich enden, werden wir gemeinsam alle notwendigen Vertragsunterlagen und Datenschutzvereinbarungen auf den Weg bringen und mit der Entwicklung beginnen.
23.11.2020 - Es ist soweit. Nach aufregenden Wochen der Vorbereitung gehen wir mit unserem ersten Projekt live! Ab jetzt heißt es unterstützen was das Zeug hält um unserem ersten Projekt zum Erfolg zu verhelfen. Mit nur sechs Unterstützern wird unser Traum von einem standardisierten Omnichannel-Plugin für SAP IS-U und SAP CRM wirklichkeit.
cx-live für SAP CRM oder IS-U
Bitte treffen Sie eine Auswahl um fortzufahren
Drücken Sie die Eingabetaste um zu suchen