Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
[email protected]

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

 

 

 

 

CARAMBA CHEMIE - MIT DER SAP SALES CLOUD VERTRIEB EFFEKTIV STEUERN

 

 

 

 

MIT DER SAP SALES CLOUD VERTRIEB EFFEKTIV STEUERN

Caramba kennt jeder von uns. Wer hat nicht früher Caramba benutzt wenn er an seinem Fahrrad, seiner Mofa oder einer quietschenden Tür gearbeitet hat. Caramba gehört mittlerweile zur Berner Group und hat große Ziele. Mit der Einführung der SAP Sales Cloud unterstützen wir die Caramba bei diesen Zielen und freuen uns auf eine langfristige und spannende Zusammenarbeit.

UMFANG DER LÖSUNG

  • Ziel des Projektes war die Einführung der SAP Sales Cloud mit unterstützenden Prozessen für den vollständigen Vertriebsprozess im Außendienst inkl. Vertriebscontroling.
  • Im Fokus stand hier die schnelle Abbildung des Vertriebsprozesses für den Door-to-Door -Vertrieb mittels Smartphone/Tablet sowie für den klassischen Vertrieb aus dem Office.
  • Die Umgesetzte Lösung enthält neben klassischem Geschäftspartner- und Aktivitätenmanagement insbesondere Lead- und Opportunity-Management sowie bereichs- und unternehmensübergreifendes Vertriebsreporting in Echtzeit.
  • Als besondere Ergänzung wurde bereits im MVP der Themenbereich Termin- und Routenplanung umgesetzt.
  • Mithilfe von SAP Fiori wurden Erweiterungen auf Basis der SAP Cloud Platform entwickelt, welche in die Lösung SAP Sales Cloud integriert wurden. Dies umfasst insbesondere eine kundenspezifische 360°-Sicht.

SIE WOLLEN MEHR ERFAHREN?

Das trifft sich gut! Denn unsere Referenzen sind auch immer gerne Ansprechpartner für Interessenten und Neukunden. Profitieren Sie von den Erfahrungen unserer Kunden und nutzen Sie den Kontakt.

Ich hätte gerne nähere Informationen zu oben angegebener Referenz.

Facts

Kunde:
Caramba Chemie GmbH & Co. KG

 

Branche:
Chemische Industrie

 

Segmente:
B2B

 

Eingesetzte Lösungen:
SAP Sales Cloud
SAP Integration Suite

 

Live seit:
2020

Ihr Ansprechpartner

JÖRG GEHLHAAR
Prokurist
+49 163 6399620

Zurück

Copyright 2024. All Rights Reserved.
Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Bitte treffen Sie eine Auswahl um fortzufahren